Die WM-Pause ist endlich vorbei, und nach sechs Wochen sind die Spieler und Teams jetzt in der Vorbereitung auf die Premier-League-Rückrunde.
Argentinien gewann seine dritte Weltmeisterschaft, indem es Frankreich im Finale im Elfmeterschießen besiegte, nach einer der besten Endrunden und Weltmeisterschaften der jüngeren Geschichte.
Während der sechswöchigen Pause verletzten sich einige Spieler, während andere auf dem Radar einiger Premier-League-Teams aufgetaucht sein könnten.
Vorbereitungs auf den 17. Spieltag der Premier League
Hier ist alles, was Sie über Premier League Fußball heute am 17. Spieltag wissen müssen.
Zuallererst sollten wir bis zum neuen Jahr keine WM-Halbfinalisten erwarten. Während die Argentinier feiern, wird sich der Rest noch ausruhen.
Obwohl wir einige Spieler sehen könnten, die weniger im Einsatz waren, sind sie nicht ohne Grund markiert.
Zu den Spielern, von denen wir nicht erwarten sollten, dass sie am 17. Spieltag spielen, gehören Emiliano Martínez (GK), Lisandro Martínez (DEF), Cristian Romero (DEF), Raphaël Varane (DEF), Hakim Ziyech (MID), Mateo Kovačić (MID), Alexis Mac Allister (MID) und Julián Álvarez (FWD).
Viele Spieler haben sich während der Weltmeisterschaft, im Training oder bei Freundschaftsspielen ihrer jeweiligen Vereine verletzt.
Zu den Spielern, von denen wir keinen Einsatz erwarten können, gehören Rúben Dias (DEF), Diogo Dalot (DEF), Luis Díaz (MID), Roberto Firmino (FWD) und Gabriel Jesus (FWD).
Einige Spieler sind zwar markiert, haben aber nur eine geringe Chance zu spielen. James Maddison, der für England ausgewählt wurde, hat kein Spiel bestritten, sondern leidet an Knieproblemen.
Weitere gesperrte Spieler sind Kepa Arrizabalaga (GK), Trent Alexander-Arnold (DEF), Rodrigo Moreno (MID) und Aleksandar Mitrović (FWD). Sie könnten dabei sein, aber sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden, wenn sie es nicht sind.
Dean Henderson wird Nottingham Forest im Spiel gegen Manchester United nicht zur Verfügung stehen. Da er von den Red Devils ausgeliehen ist, kann Henderson nicht gegen seinen Stammverein spielen.
Aktuelle News zum Premiere League Fußball heute
Im YouTube-Kanal „Fußball heute Live“ gibt es aktuelle News zum Premiere League Fußball heute sowie zu vielen weiteren Top-Ligen.
Weitere News und Videos gibt es hier: Fußball-heute.de
Wer ist heiß auf diesen Fußball Premier League Spieltag?
Das ist ziemlich schwierig zu beurteilen, da Spieler, die vor der Weltmeisterschaft heiß waren, möglicherweise über einen Monat lang nicht konstant gespielt haben.
Daher widmen wir uns in diesem Abschnitt den Spielern, die bei der Weltmeisterschaft erfolgreich waren und ihre Form auf Vereinsebene fortsetzen konnten.
Da während der WM-Pause unbegrenzt Transfers möglich sind, steht jeder zur Verfügung, und es gibt keine Probleme mit den Ablösesummen.
Die Premier League war nicht besonders stark vertreten, nur zwei Spieler ragten aus der Masse heraus.
Portugals Bruno Fernandes war für seine Nationalmannschaft bis zum Ausscheiden gegen Marokko eine Ausnahmeerscheinung. Fernandes war der Motor der portugiesischen Mannschaft, und obwohl er viele statistische Werte erhielt, war er ein herausragender Spieler.
Als Ronaldo gegen Ende des Turniers auf der Bank saß, glänzte er zwar im offensiven Mittelfeld, konnte es aber nicht alleine schaffen.
Englands Premier-League-Star war Bukayo Saka, der die Three Lions mit ebenso vielen Toren anführte wie Marcus Rashford, der sich ebenfalls für diese Liste qualifizieren könnte, wenn da nicht die Ungereimtheiten wären.
Harry Kane war in Ordnung, blieb aber hinter seinen Möglichkeiten zurück, vor allem nachdem er 2018 den Goldenen Schuh gewonnen hatte.
Er und Saka waren wahrscheinlich zwei der am häufigsten eingesetzten Feldspieler im Kader, und das hat ihre Bedeutung gezeigt.
Obwohl er es nicht über die Gruppe hinaus schaffte, war Serbiens Mitrović großartig. Der Stürmer schoss drei Tore in drei Spielen, bevor er ausschied. Er ist für den 17. Spieltag gesperrt, könnte aber, falls er zum Einsatz kommt, für Fantasy-Gegner weiterhin gefährlich sein.
Der Spieler, auf den alle seit dem 16. Spieltag gewartet haben, Erling Haaland, ist nach sechs Wochen ohne Einsatz wieder einsatzbereit.
Niemand hat seinen rekordverdächtigen Start in die Saison vergessen, und seine Werte steigen von Woche zu Woche weiter an. Gegen Leeds wird Haaland versuchen, die undichte Stelle in der Abwehr auszunutzen, um wieder in Form zu kommen.
Genau wie Haaland ist auch Mohammed Salah ein Spieler, der die Weltmeisterschaft verpasst hat und eine gute Alternative darstellt.
Obwohl er nicht in Bestform ist, kommt man an ihm nicht vorbei. Genau wie Haaland hat er sich in den letzten sechs Wochen ausgeruht und wird wieder voll einsatzfähig sein.
Im Carabao-Cup-Spiel gegen Manchester City hat Salah ein Tor erzielt und damit bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Zu den guten Alternativen gehören João Cancelo (DEF), Kevin De Bruyne (MID), Marcus Rashford (MID), Bukayo Saka (MID) oder Harry Kane (FWD).